Telefonservice

Persönliche und individuelle Anrufannahme

Immer erreichbar sein auf die denkbar beste Art: Unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiterinnen nehmen in Ihrem Namen Telefonate entgegen. Wir geben Ihren Anrufern entsprechend Ihren Vorgaben Auskünfte zu Produkten und informieren sie über Ihre Leistungen.

Beauftragen Sie unser kompetentes Team gerne auch als Bestellhotline, First-Level-Support oder für Terminvereinbarungen. Nach jedem Anruf benachrichtigen wir Sie über den Inhalt des Gesprächs.
Wichtige Telefonate verbinden wir auf Wunsch selbstverständlich auch zu Ihnen weiter. Mit unserem persönlichen Telefonservice bleiben Sie immer erreichbar und auf dem neuesten Stand.



Terminierung

Ihre Terminplanung in besten Händen

Eine besondere Herausforderung für Heilberufe, Rechtsanwälte und viele weitere Branchen ist eine zuverlässige Terminplanung. Vermeiden Sie zusätzlichen Stress und nutzen Sie deshalb die Unterstützung durch unseren Terminierungsservice.

Selbstverständlich organisieren unsere Mitarbeiterinnen Ihren Terminkalender während Ihrer laufenden Geschäftszeiten, aber natürlich auch während Ihres Urlaubs oder bei Krankheit ganz nach Ihren Vorgaben.
So behalten Sie und Ihre Mitarbeiter/-innen freie Hand fürs Kerngeschäft und können sich wieder voll auf Ihre Mandanten, Patienten und Kunden konzentrieren. Tag für Tag.



Telefonschulung

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Viele Unternehmen unterschätzen die Wichtigkeit ihrer Telefonzentrale, dabei ist sie die erste Visitenkarte für alle Ihre Anrufer. Das Telefon ist ein sehr entscheidendes Kommunikationsmittel. Wie können Sie das Instrument Stimme, die Wortwahl und die Einstellung zu Anrufern künftig zu Ihrem Vorteil nutzen? Gewinnen Sie bereits im ersten Telefonat das Vertrauen Ihrer Anrufer.

  • Grundlagen für service- und kundenorientiertes Telefonieren: Vom professionellem Melden zum optimalen Weiterleiten des Gesprächs
  • Positive Sprache und Rhetorik im Telefonkontakt
  • Sprach- und Sprechtechniken für professionelles Telefonieren
  • Stimme und Körpersprache
  • Kunden- und zielorientierte Gesprächsführung
  • Aktives Zuhören: Informationen mit eigenen Worten wiederholen
  • Wie identifiziert man unerwünschte Anrufer und weist diese höflich ab
  • Die korrekte Telefonnotiz
  • Lernen Sie professionell zu telefonieren.